Gastfreundschaft hat im Johanniter Tradition.

In unserem Speiselokal mit den gemütlichen Eckbänken und den urchigen Holztischen geniessen Sie gutbürgerliche Küche mit diversen Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Johanniterhaus

Das Restaurant Johanniter ist ein Traditionsbetrieb an bester Passantenlage gleich am Eingang zum Zürcher Niederdorf in unmittelbarer Nähe des Zürcher Hauptbahnhofs. Während 365 Tagen im Jahr geniessen Sie bei uns traditionelle Schweizer Gerichte und saisonale Spezialitäten in authentischer Atmosphäre eines urchigen Brauerei-Gasthauses.

Nebst dem Brasserie-Restaurant und der Terrasse zur belebten Niederdorfstrasse, befindet sich im 1. Stock der rustikale und gemütliche Saal für Bankette und Anlässe. Sei es für Jahresschlussessen, Geburtstagsfeiern, Verbandsabende oder andere Events: gerne bewirten wir jederzeit Gruppen bis zu 130 Personen.

Öffnungszeiten: 365 Tage im Jahr jeweils Montag bis Sonntag von 10:00 – 24:00 Uhr

Unser reichhaltiges Speiseangebot servieren wir Ihnen Montag bis Sonntag  von 11:00 – 23:30 Uhr

Gastfreundschaft hat im Johanniter seit 1901 Tradition – wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch bei uns!

Anlässe im Bankettsaal 1. Stock

Restaurant Brasserie Johanniter